Buchbestellung: Yoga - die sanfte Revolution inkl. Numerologischer Widmung vom Autor

Buchbestellung: Yoga - die sanfte Revolution inkl. Numerologischer Widmung vom Autor

Buchbestellung inkl. Numerologischer Widmung des Autors - anhand des eigenen Geburtsdatums oder als Geschenk. (mehr über Numerologie nach Yogi Bhajan)

Vorgehensweise: Im Bestellvorgang kannst du angeben, für wen das Buch ist und das Geburtsdatum eintragen.

Beispiel:

Yogi Bhajan, der das Kundalini-Yoga in den Westen brachte, war kein weltabgewandter Heiliger, sondern ein Mensch, der mitten in der Jetztzeit und in der Welt stand und seine Anhänger ermutigte, aktiv in der Gesellschaft zu wirken. Ganz in diesem Sinne hat Sangeet Singh Gill ein Buch geschrieben, das den Yoga und seine Möglichkeiten in den Zusammenhang unserer Zeit stellt.
Zwar ist die Yoga-Praxis etwas, was jeder erst einmal für sich selbst tut, aber es verändert unsere Wahrnehmung – wie wir die äußere Welt, aber auch uns selbst wahrnehmen – und führt so zu gesellschaftlicher Teilhabe.

In sieben Kapiteln geht Gill auf Themen wie Bewusstsein und Selbstwert, Krankheiten durch Selbstablehnung, den sicheren inneren Ort, die Fremdbestimmung durch moderne Medien, die Überlegenheit der Natur über die Mechanik oder das kommende Gruppenbewusstsein ein.
Zu jedem Kapitel gibt es im zweiten Teil des Buches Meditationen und Übungsreihen. Diese schaffen eine Verbindung zum eigenen Körper und seinem Energiesystem, das auf vielfältige Weise mit anderen Menschen und Strukturen verbunden ist.
Die Vereinigung des eigenen Wachstumsprozesses mit dem Prozess einer erwachenden Gesellschaft ist eine hoffnungsvolle und zutiefst menschliche Perspektive. Sie entspricht dem Ursprungsimpuls des Yoga.

226 Seiten

Erscheinungsjahr: 2016

ISBN: 978-3-89060-681-1

Inkl. 26 Kundalini Yoga Übungsreihen/ Meditationen

Versand innerhalb von 7 Tagen nach Zahlungseingang.

Versandkostenfrei.

Dauer: 7 Tage
Preis: 38.00

Über uns

Täglich eine Übungsreihe...

Die Webseite Yoga-Infos.de wurde 2005 gegründet, um Informationen über die Grundlagen des Kundalini Yoga nach Yogi Bhajan zur Verfügung zu stellen.

In dem Maße, wie Kundalini Yoga bekannter wird, entwickelt sich auch diese Webseite weiter.
Der Fokus liegt inzwischen auf Yogalehrer-Ausbildungen, Yoga-Übungsreihen und die entsprechende Beratung dafür sowie dem Self Sensory System.

Weiterlesen

Newsletter

captcha 
Sie erhalten 1 x im Monat eine Mail mit unseren Kundalini Yoga Tipps und Angeboten. Der Newsletter kann jederzeit unter Nutzung des entsprechenden Links im Newsletter oder durch Nachricht an uns abbestellt werden.

Meme und Kundalini Yoga

Buch Meme und Kundalini Yoga

Ein Kundalini Yoga Praxis-Buch mit 26 Übungsreihen

Zum Exposé (PDF)

Zur Buchbestellung

Wir verwenden Cookies, um unsere Website zu verbessern. Wenn sie unsere Webseite weiterhin benutzen, stimmen sie dem zu. More details…