Kundalini Yoga Infos

Kundalini Yoga Workshop mit Nirmal Kaur in Bottrop

„Die Mondpunkte der Frau“

„Die größte Macht, die du als Frau besitzt, ist dich zu erspüren und dich zu verstehen“

Dein Kraft als Frau ist einem ständigen Wandel unterzogen.

Mal weißt du ganz genau was du willst oder was du nicht willst, mal fühlst du dich unsicher und unfähig, manchmal fällt es dir schwer Entscheidungen zu fällen, manchmal liegen deine Nerven „blank“, ein anderes Mal bist du voller Kraft und Lebenslust, voller Ideen und Pläne.

Warum das so ist erklärt dieser Workshop.

Über den weiblichen Körper verteilt befinden sich 11 sog. „Mondpunkte“.
Diese feinstofflichen Energiezentren bestimmen unser gesamtes Leben, von der Geburt an.

In diesem Workshop erfahren wir die genaue Lage des jeweiligen Mondpunktes. Wir lernen seine Qualitäten kennen und lernen zu verstehen, wie wir mit unseren Zielen, mit unseren Wünschen, mit allen Fähigkeiten und Möglichkeiten umgehen können.


Kursleiterin:

Nirmal Kaur Khalsa – Gill
Yoga Lehrerin und Ausbilderin der 3hO LehrerInnenausbildung, Kinderyoga, Yoga für Schwangere und Geburtsvorbereiterin
Tel.: 04191 – 95 67 1 67
E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet: www.yogaraum.de

Ort: Yogahaus Bottrop, Brabus – Allee 40,
46240 Bottrop Web.: www.yoga-rhein-ruhr.de

Anmeldung:
Per Mail, telefonisch oder direkt
im Yogahaus Bottrop

Mitzubringen:
Bequeme Kleidung, Wasser zum trinken für dich selbst, einen vegetarischen Snack für unser gemeinsames Mittagsbuffet

Dieser Workshop ist auch für Frauen geeignet, die bisher keine oder wenig Erfahrungen mit Yoga gemacht haben.

Beginn 18.05.2019 10:00
Ende 18.05.2019 17:00
Preis € 60.00
We are no longer accepting registration for this event

Mem-Therapie Unterstützung

  • Yoga-Empfehlungen
  • Subtile Verstärkung
  • Das Netzwerk nutzen
  • Die Intention wechseln

 

Anmelden

Subtil Online-Magazin

Yoga Forum Monatsbeitrag

  • Yoga-Betreuung
  • Rückmeldung auf Anfragen
  • Basistexte
  • Forum

Anmelden

40 Tage Betreuung

  • 10 Yoga-Übungsreihen
  • individuelle Betreuung
  • Pakete für Einsteiger und Yoga Lehrer

Anmelden



 

Über uns

Täglich eine Übungsreihe...

Die Webseite Yoga-Infos.de wurde 2005 gegründet, um Informationen über die Grundlagen des Kundalini Yoga nach Yogi Bhajan zur Verfügung zu stellen.

In dem Maße, wie Kundalini Yoga bekannter wird, entwickelt sich auch diese Webseite weiter.
Der Fokus liegt inzwischen auf Yogalehrer-Ausbildungen, Yoga-Übungsreihen und die entsprechende Beratung dafür sowie dem Self Sensory System.

Weiterlesen

Newsletter

captcha 
Sie erhalten 1 x im Monat eine Mail mit unseren Kundalini Yoga Tipps und Angeboten. Der Newsletter kann jederzeit unter Nutzung des entsprechenden Links im Newsletter oder durch Nachricht an uns abbestellt werden.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website zu verbessern. Wenn sie unsere Webseite weiterhin benutzen, stimmen sie dem zu. More details…