Kundalini Yoga Infos

Selbstwahrnehmung nutzen, um frei zu werden von negativen Einflüssen - Kundalini Yoga in Berlin

Eine belastende Erinnerung aus unserer Vergangenheit kann körperlich lokalisiert werden. Mit Hilfe von psycho-somatischen Methoden oder einer Körperarbeit, die auch das mentale mit einbezieht, sind wir in der Lage, die Belastungen los zulassen. Kundalini Yoga ist so eine Methode. Wir können uns befreien und dadurch zu dem werden, was wir wirklich sind. Und wenn wir das erreichen, können wir frei Entscheiden, was wir werden wollen.

Das Self-Sensory-System ist eine Methode, um sich von allen Identifizierungen loslösen zu können – zumindest für einige Zeit. Das ist nicht leicht zu ertragen, da in dieser Situation des authentische Selbst zum Vorschein kommt. Und dieses Selbst ist manchmal nicht so, wie wir es uns wünschen würden. Das Self-Sensory-System ermöglicht es uns, dass wir uns selber ertragen können.

Jeden Tag neu speichern wir unser Selbstbild in uns ab und verstärken es so lange, bis wir nicht mehr wahrnehmen können, wie wir wirklich sind.
Unsere eigene Wahrnehmung ist verzerrt, weil wir die Teile von uns abspalten, die wir ablehnen. Dieses eingeschränkte Selbstbild hat auch Einfluss darauf, dass wir die Welt nur so wahrnehmen, wie wir es erwarten. Wir leben wie in einem Traum. Wir träumen uns die Realität herbei ohne zu merken, dass wir alles verdrängen, was nicht dazu passt.
Für unseren Körper bedeutet dass, das wir innere Blockaden aufbauen, die sich mit der Zeit zu Verspannungen und irgendwann zu Krankheiten weiter entwickeln können. Unser Körper kennt die Wahrheit. Wir können ihn nicht täuschen.

Deshalb ist Kundalini Yoga so wirkungsvoll.

Beginn 08.09.2018 10:00
Ende 08.09.2018 17:00
Preis € 75.00
Ort Berlin - Freibeuter-Schiff

Mem-Therapie Unterstützung

  • Yoga-Empfehlungen
  • Subtile Verstärkung
  • Das Netzwerk nutzen
  • Die Intention wechseln

 

Anmelden

Subtil Online-Magazin

Gemeinschaft Monatsbeitrag

  • Yoga-Betreuung
  • Rückmeldung auf Anfragen
  • Basistexte
  • Forum

Anmelden

40 Tage Betreuung

  • 10 Yoga-Übungsreihen
  • individuelle Betreuung
  • Pakete für Einsteiger und Yoga Lehrer

Anmelden



 

Über uns

Täglich eine Übungsreihe...

Die Webseite Yoga-Infos.de wurde 2005 gegründet, um Informationen über die Grundlagen des Kundalini Yoga nach Yogi Bhajan zur Verfügung zu stellen.

In dem Maße, wie Kundalini Yoga bekannter wird, entwickelt sich auch diese Webseite weiter.
Der Fokus liegt inzwischen auf Yogalehrer-Ausbildungen, Yoga-Übungsreihen und die entsprechende Beratung dafür sowie dem Self Sensory System.

Weiterlesen

Newsletter

captcha 
Sie erhalten 1 x im Monat eine Mail mit unseren Kundalini Yoga Tipps und Angeboten. Der Newsletter kann jederzeit unter Nutzung des entsprechenden Links im Newsletter oder durch Nachricht an uns abbestellt werden.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website zu verbessern. Wenn sie unsere Webseite weiterhin benutzen, stimmen sie dem zu. More details…