Self Sensory Festival im Taunus - 30. Juni bis 03. Juli 2022

Kundalini Yoga, Sat Nam Rasayan, Japa-Meditation und vieles mehr.

Wir erzeugen eine gemeinsame Gruppen-Energie, die den persönlichen Zugang zum Self-Sensory-System nach Yogi Bhajan erleichtert.

Rückschau auf das Festival 2019

Im Self Sensory System versetzen wir uns in die Lage, in der rechten Gehirnhälfte zu verweilen und identifizieren uns nicht länger mit den Erinnerungen der linken Gehirnhälfte.
Wir nehmen dann den Fluss des unmittelbaren Augenblicks ohne den störenden Einfluss der Vergangenheit wahr.
Unser Ich empfindet sich als ein Produkt des unmittelbaren Erlebens und benötigt in diesem Stadium keine Ablenkung oder Stimulierung von Außen mehr. Erinnerungen und Identität bleibt präsent, sind aber nun lediglich ein Werkzeug, das für die Interaktion mit anderen zur Verfügung steht.
Dies ist ein Zustand großer mentaler Freiheit. Diese innere Freiheit hat positive Auswirkungen auf die Vitalität des Körpers. Verhärtungen im Gewebe, die Krankheiten auslösen, können leichter losgelassen werden.

Dich erwartet:

  • Kundalini Yoga Sadhana und Unterricht
  • Sat Nam Rasayan (Meditative Heilkunst)
  • Stilles Familienstellen
  • Yogische Numerologie
  • JAPA Mantra – Meditation
  • gutes Essen

„Ein System der Selbstwahrnehmung wird sich entwickeln; ein neues System, in dem die einzelnen Individuen sich selbst als vollständig empfinden werden.“
In einem Vortrag am 1. August 2000 stellte Yogi Bhajan – der das Kundalini Yoga in den Westen brachte – ein System vor, um unsere Selbstwahrnehmung für unser Wohlbefinden und unser tägliches Handeln zu nutzen. (Zum Basistext Nr. 15: Das Selbstwahrnehmungs-System)

 

Referenten

Sangeet Singh Gill (Leiter) ist Kundalini Yoga Lehrer Ausbilder und Yogalehrer seit 1997.

Karin Danhof ist Kundalini Yoga Lehrerin seit 2008, Schwangerenyoga-Lehrerin und Hebamme.

Shamrang Domagk ist Diplom Psychologe, arbeitet seit vielen Jahren in Führungspositionen der Wirtschaft.

 

Etleva Cela-Seider Familien-Aufstellerin und Ayurveda-Therapeutin

Satjeet ist Erlebnispädagoge und Kundalini Yoga Ausbilder

Meherban ist Kundalini Yoga Lehrer und Gongspieler

 

Zum Festival-Preis kommen 135,- (Zelt), 170,-(Mehrbettzimmer) oder 225,- Euro (Einzelzimmer) Unterkunft/Verpflegung hinzu.
Preis für Kinder auf Nachfrage.
Tagespreis: 135,- inkl Essen, ohne Übernachtung.

Infos und Anmeldung:
Tel.: 0178 – 5064628 (Sangeet)
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Beginn 30.06.2022 18:00
Ende 03.07.2022 12:00
Preis € 200.00
We are no longer accepting registration for this event

Online Kurse Kundalini Yoga

  • wöchentliche Kurse via Zoom mit Sangeet Singh
  • regelmäßige Online-Workshops

 

Anmelden

Subtil Online-Magazin

Yoga Forum Monatsbeitrag

  • Yoga-Betreuung
  • Rückmeldung auf Anfragen
  • Basistexte
  • Forum

Anmelden

7 Tage Ashram Auszeit

  • Wohnen und Mitarbeit im Ashram in Boizenburg/Elbe
  • individuelle Yoga- und Meditations-Betreuung

Anmelden



 

Über uns

Täglich eine Übungsreihe...

Die Webseite Yoga-Infos.de wurde 2005 gegründet, um Informationen über die Grundlagen des Kundalini Yoga nach Yogi Bhajan zur Verfügung zu stellen.

In dem Maße, wie Kundalini Yoga bekannter wird, entwickelt sich auch diese Webseite weiter.
Der Fokus liegt inzwischen auf Yogalehrer-Ausbildungen, Yoga-Übungsreihen und die entsprechende Beratung dafür sowie dem Self Sensory System.

Weiterlesen

Newsletter

captcha 
Sie erhalten 1 x im Monat eine Mail mit unseren Kundalini Yoga Tipps und Angeboten. Der Newsletter kann jederzeit unter Nutzung des entsprechenden Links im Newsletter oder durch Nachricht an uns abbestellt werden.

Meme und Kundalini Yoga

Buch Meme und Kundalini Yoga

Ein Kundalini Yoga Praxis-Buch mit 26 Übungsreihen

Zum Exposé (PDF)

Zur Buchbestellung

Wir verwenden Cookies, um unsere Website zu verbessern. Wenn sie unsere Webseite weiterhin benutzen, stimmen sie dem zu. More details…