Lehrer Ausbildung Stufe 2 - Online

Mit: Jivan Mukta Singh, und Sangeet Singh Gill

Modul: Lebensstil und Lebenszyklen

Sprache: Englisch/ deutsch

1. Teil des Moduls: 09. bis 11. Juli 2021
2. Teil des Moduls: 20. bis 22. August 2021 (Preis gilt für beide Teile)

Infos: http://www.frankfurt-yoga.com/index.php/de/ausbildung/stufe-2-frankfurt 

Ein Video mit der Vorstellung des Angebotes findest du hier: https://youtu.be/-NgOLrNwg7c

Plus Ausbildungsunterlagen (ca. 60,- Euro, optional)

Was ist das Tempo des Menschen?

Hier gibt es eine individuelle Antwort, die bei jeden unterschiedlich ist und eine kollektive.
Der Mensch richtet sich an Zyklen aus, die mit der Art und Weise zusammenhängen, wie das körpereigene Energiesystem mit dem stofflichen Körper zusammenspielt. Einen großen Einfluss hat dabei der Lauf des Planeten, auf dem wir leben sowie der restlichen Himmelskörper. Dieser Einfluss ist von den Yogis erforscht worden und wird in diesem Kurs dargestellt.

Der Einfluss dieser Zyklen mag für jeden Menschen unterschiedlich sein, aber niemand wird sich diesem Einfluss entziehen können.
Dies führt dazu, dass wir mehr oder weniger sanft daran erinnert werden, dass wir geboren sind um und zu entwickeln. Wenn wir uns dieser Entwicklung verweigern, nimmt die Welt uns mit Hilfe von Krankheiten aus dem Spiel.
Um das zu verhindern ist es sinnvoll, die Zyklen zu kennen und sich darauf einzustellen

Jivan Mukta Singh ist seit 10 Jahren Ausbilder für Kundalini Yoga Lehrer. Er ist Lead Trainerin für Level 1 und Level 2 und Mentor für neue Auszubildende

Sangeet Singh ist Autor und Kundalini Yoga Ausbilder. Er unterrichtet Yoga seit 1997 und hat zwei Bücher über Kundalini Yoga veröffentlicht: „Yoga, die sanfte Revolution“ (2016) und „Meme und Kundalini Yoga“ (2019).

Kontakt: 
Sangeet Singh Gill
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0178/5064628

Beginn 09.07.2021 10:00
Ende 11.07.2021 17:00
Preis € 460.00
Online Frühbucher-Preis € 400.00

Kontakt: 

Sangeet Singh Gill

info@keepup.de 

Tel: 0178/5064628

Online Kurse Kundalini Yoga

 

  • wöchentliche Kurse via Zoom
  • regelmäßige Online-Workshops
  • Das Netzwerk nutzen

 

Anmelden

Subtil Online-Magazin

Yoga Forum Monatsbeitrag

  • Yoga-Betreuung
  • Rückmeldung auf Anfragen
  • Basistexte
  • Forum

Anmelden

40 Tage Betreuung

  • 10 Yoga-Übungsreihen
  • individuelle Betreuung
  • Pakete für Einsteiger und Yoga Lehrer

Anmelden



 

Über uns

Täglich eine Übungsreihe...

Die Webseite Yoga-Infos.de wurde 2005 gegründet, um Informationen über die Grundlagen des Kundalini Yoga nach Yogi Bhajan zur Verfügung zu stellen.

In dem Maße, wie Kundalini Yoga bekannter wird, entwickelt sich auch diese Webseite weiter.
Der Fokus liegt inzwischen auf Yogalehrer-Ausbildungen, Yoga-Übungsreihen und die entsprechende Beratung dafür sowie dem Self Sensory System.

Weiterlesen

Newsletter

captcha 
Sie erhalten 1 x im Monat eine Mail mit unseren Kundalini Yoga Tipps und Angeboten. Der Newsletter kann jederzeit unter Nutzung des entsprechenden Links im Newsletter oder durch Nachricht an uns abbestellt werden.

Meme und Kundalini Yoga

Ein Kundalini Yoga Praxis-Buch mit 26 Übungsreihen

Zum Exposé (PDF)

Zur Buchbestellung

Wir verwenden Cookies, um unsere Website zu verbessern. Wenn sie unsere Webseite weiterhin benutzen, stimmen sie dem zu. More details…