Kundalini Yoga Wochenende für Leichtigkeit und Flexibilität in Münster

Unsere Vergangenheit formt unsere Art, wie wir Wahrnehmen. Dies stabilisiert uns, aber es schränkt uns auch ein.
Wie können wir feststellen, welche Muster und Prägungen uns unterstützen und welche uns schaden?
Die fünf Arten des Hörens aus dem Kundalini Yoga öffnen uns selber für eine tiefere Ebene der Selbsterkenntnis. Wir erkennen, was uns wichtig ist und was uns einschränkt.
Über die Landkarte unseres Körpers können wir mit Hilfe von Yoga und Meditationen loslassen, was wir nicht mehr benötigen. Das lernen wir an diesem Wochenende.

Lerne, wie dein Bewusstsein auf fünf Frequenzen arbeitet

  • um dich vor Selbstsabotage zu schützen
  • um in schwierigen Situationen besonnen und richtig zu handeln
  • um dich vor belastenden Personen schützen zu können

Sangeet Singh Gill ist Kundalini Yoga Lehrer Ausbilder und Yogalehrer seit 1997

Zeit: 10.00 - 17.00 h Sa./So.
Ort: ZUM GUTEN TON
Moltkestraße 26
48151 Münster
Beitrag: 175,- Euro

Infos und Anmeldung:
Tel.: 0178 – 5064628 (Sangeet) bei inhaltlichen Fragen This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
Tel.: 0160/1750526 (Sandra) Anmeldung/Organisatorische
Fragen This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. 

Event Properties

Event Date 07.09.2019 10:00
Event End Date 08.09.2019 17:00
Individual Price € 175.00
We are no longer accepting registration for this event
Wir verwenden Cookies, um unsere Website zu verbessern. Wenn sie unsere Webseite weiterhin benutzen, stimmen sie dem zu. More details…