Teilnehmer-Stimmen vom Selbstwert-Training 2015

Von Sangeet Singh.

"Die Workshop-Reihe von Sangeet gab mir neue und vertiefende Techniken an die Hand, um zu verstehen, was in meinem Kopf passiert, warum es passiert und wie ich es mit Techniken des Yoga anpacken kann um meinen Selbstwert weiter zu entwickeln bzw um andere in Ihrem Selbstwert zu stärken."

Artemisia - IT Managerin

 

"Licht-Rückblicke der `Selbstwert-Intensiv-Woche`:
Es war eine erfüllte, schöne Zeit. Es war eine Atmosphäre der gegenseitigen Toleranz
- ein gelungener Versuch sich vertrauensvoll auf den gemeinsamen Such-Prozeß, der brennenden  Frage
nach dem Selbstwert, der möglichen Selbstverwirklichung/Selbstermächtigung einzulassen.
Natürlich konnte ich es auch deshalb freudvoll erleben, weil die Landschaft in und um Maibach und die ganze
Umgebung einfachhin schön und wundervoll direkt zu erleben war. So machten wir mit Sangeet zusammen
zwei umfangreiche Waldwanderungen, bei denen es auch so gut möglich war, miteinander (wahrhaftig) offen in gegenseitigen
Austausch zu kommen und auch über persönlichere Anliegen zu erzählen.
Das Chanten (frühmorgens), die Yogasets, das gemeinsame Zubereiten der Mahlzeiten, erbrachten immer einen
angenehmen Tagesrythmus.
Die offen gebliebenen Fragen, das Nicht-autoritär-Festgesetzte bei dieser Selbstwert-Trainingszeit (kein Zwang,
kein Eingreifen) waren für mich wertvolle Erfahrungen. Auch bekam frau/mann, die/der Einzelne konkrete
Yoga-Techniken, Meditiationen, Mudras, Mantras, Kriyas `auf die Hand`, so dass sich die weitere Selbstwert-
Vervollkommnung (im Alltagsleben) verwirklichen lässt.
Die spielerischen Adventure-Highlights mit Satjeet waren ebengleich eine kreative Herausforderung, die in mir
Veränderung bestärkten und auslösten."

Mara Pawla, Oberursel, 20.9.15

 

 

Kommentar schreiben

Schön, dass du auf unserer Webseite Kommentare hinterlassen willst.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Sicherheitscode
Aktualisieren

Kundalini Yoga Selbstwert Training

sangeet 2015a kleinSelbstwert ist ein Schlüsselthema für ein glückliches und erfüllte Leben. Bei diesem Training geht es darum, zu lernen, wie groß und umfassend der eigene Einfluss ist und wie wir uns verändern können, indem wir uns selber bewusst wahrnehmen. Zur Anmeldung.

Trainingsleiter ist Sangeet Singh Gill. Er ist Kundalini Yoga Lehrer Ausbilder in 3Ho e.V. und Yogalehrer seit 1997.