Self Sensory System - Wochenende: Befreie dich von den Einflüssen anderer mit Hilfe von Kundalini Yoga - in Hamburg

Worin bestehen die Ursachen, dass Yoga als heilsam und befreiend erfahren werden kann? Wie ist der Zusammenhang mit anderen Heilmethoden? Gibt es eine gemeinsame wissenschaftliche Basis der Alternativmedizin, die es ermöglicht, die jeweils eigene Identität unmittelbar mit der eigenen Handlungsfähigkeit zu verbinden?

Sangeet Singh Gill bildet seit 10 Jahren Yogalehrer aus (3HO e.V.) und hat 2016 sein erstes Buch „Yoga – die sanfte Revolution“ veröffentlicht. Seit nunmehr zwei Jahrzehnten beschäftigt er sich mit dem wissenschaftlichen Nachweis für die Wirkung von Kundalini Yoga. Dabei ist er auf ein Grundprinzip der sanften Medizin gestoßen.
Egal ob es um Homöopathie, Osteopathie oder Biophotonen geht, sie alle verweisen auf das gleiche altbekannte aber verschüttete Wissen über die „Informatik“ des menschlichen Körpers.

Es ist Zeit, die Meme, die vor 40 Jahren erstmals als Teil der Evolutionsbiologie beschrieben wurden, ans Licht zu holen!

Ort: Heinrich Barth Str. 1, Hamburg-Eppendorf

Infos:
Tel: 0178/5064628, Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Veranstaltungs-Details

Veranstaltungsbeginn 16.09.2017 10:00
Veranstaltungsende 17.09.2017 17:00
Einzelpreis € 155,00
Veranstaltungsort Yogazentrum Nanak Niwas
Diese Veranstaltung ist nicht mehr buchbar