Kundalini Yoga: Schutz und Abgrenzung – Integration und loslassen - Workshop in Kassel

"Seit ich mich darauf eingelassen habe, mit Mem-Bewussstein zu arbeiten, kann ich mich sehr effektiv von Einflüssen von anderen Menschen schützen und habe selber viel mehr Kontrolle, welchen Einflüssen ich anderen Menschen aussetze.

Das Self Sensory System ist eine Hilfe, die Yogi Bhajan uns mitgegeben hat. Es ist sein Geschenk an uns, damit wir uns selber nah sind. Im Idealfall leben wir als Yogis aus unseren eigenen Meme heraus und entscheide souverän, welche fremden Einflüsse wir in uns zulassen wollen. Dies ist die Grundlage des Self Sensory System. Dies ist die Freiheit, die uns das Kundalini Yoga verspricht." 

Sangeet Singh Gill bildet seit 10 Jahren Yogalehrer aus (3HO e.V.) und hat 2016 sein erstes Buch „Yoga – die sanfte Revolution“ veröffentlicht. Seit nunmehr zwei Jahrzehnten beschäftigt er sich mit dem wissenschaftlichen Nachweis für die Wirkung von Kundalini Yoga.

Christina Pöhls 
Kundalini Yoga 
Kölnische Str. 183 
34119 Kassel 
Tel. 0561- 920094913

Veranstaltungs-Details

Veranstaltungsbeginn 24.09.2017 10:00
Veranstaltungsende 24.09.2017 13:00
Einzelpreis € 35,00