Gießen: Aktiviere deine Welt mit Hilfe von Kundalini Yoga

Worin bestehen die Ursachen, dass Yoga als heilsam und befreiend erfahren werden kann? Wie ist der Zusammenhang mit anderen Heilmethoden? Gibt es eine gemeinsame wissenschaftliche Basis der Alternativmedizin, die es ermöglicht, die jeweils eigene Identität unmittelbar mit der eigenen Handlungsfähigkeit zu verbinden?

Sangeet Singh Gill bildet seit 10 Jahren Yogalehrer aus (3HO e.V.) und hat 2016 sein erstes Buch „Yoga – die sanfte Revolution“ veröffentlicht. Seit nunmehr zwei Jahrzehnten beschäftigt er sich mit dem wissenschaftlichen Nachweis für die Wirkung von Kundalini Yoga. 
Egal ob es um Homöopathie, Osteopathie oder Biophotonen geht, sie alle verweisen auf das gleiche altbekannte aber verschüttete Wissen über die „Informatik“ des menschlichen Körpers.

Ort: Lahnstraße 7 in Gießen

Veranstaltungs-Details

Veranstaltungsbeginn 05.09.2017 18:00
Veranstaltungsende 05.09.2017 21:15
Einzelpreis € 30,00
Veranstaltungsort Yoga Frankfurt