Teilnehmer-Stimmen von der Kundalini Yoga Männerseminar

Von Sangeet Singh.

"Intensives Yoga und zahlreiche Aktivitäten in der Natur wie Felsklettern, Wandern und yogische Kampfkunst sowie eine Menge Gespräche prägten das Wochenende. Sangeet und Sadjeet sind ein gut eingespieltes Team und gehen auf die die persönlichen Bedürfnisse der Teilnehmer ein.

Ich bin nächstes Mal wieder dabei. Weiter so!"

Martin

 

 

"Ich hatte vorab bedenken, dass die meisten Männer sich eher mit Zerstreuungstatt mit echter Bewusstseinsarbeit befassen würden. Ich glaubte, dass tiefe Gespräche unter Männern kaum möglich wären. Darüber hinaus konnte ich mir nicht richtig vorstellen mit Männern über das Mannsein zu sprechen.

Der Workshop hat mir gezeigt, dass Männer gemeinsam, meditativ und persönlich einander, durch tiefe und verständliche Kommunikation, unterstützen können. Dabei haben Techniken des Kundalini Yoga und Naturerfahrungen unterstützt, sich in seinem Mannsein gut zu fühlen und zu entwickeln.

Mir hat besonders gefallen, dass Die Kursleiter mit großem Einfühlungsvermögen und gelernten Yogatechniken speziell auf die Bedürfnisse des Einzelnen eingegangen sind. Es wurde über das Mannsein, die Beziehung Männer zu Frauen, und die entwickelte neue Rolle des Mannes gesprochen. So konnte persönliches Wachstum entstehen.

Ich fühle ich gut, stark und klar als Mann. Meine Motivation für meine eigene Yoga-Praxis ist gestiegen und ich bin an einem weiteren Austausch mit "yogisch" orientierten Männern interessiert.

Mein herzliches Dank für die guten und tiefen Erfahrungen."

Thomas