Rückmeldung einer Teilnehmerin einer 3HO Yogaausbildung 2006/2007

Von Sangeet Singh.

Nach 2 ½ Jahren Yoga habe ich gemerkt, dass da viel mehr dahinter steckt als nur körperliche Fitness, ab da wollte ich mehr über Yoga erfahren auch wollte ich die Erfahrungen die ich selbst gemacht habe weitergeben. Und so kam es das ich mich für die Yogaausbildung anmeldete.

Ich war positiv überrascht, wie umfangreich und interessant die verschiedenen Themenbereiche waren, auch eröffneten sich ganz andere Sicht/ Lebensweisen für mich von z.B. Partnerschaft, Geburt, Tod und Philosophie des Yogas, auch die ganze Anatomie wurde super vermittelt . Ganz besonderst für mich, war das gemeinsame Yoga, das ich noch nie so intensiv erlebt hatte (was an der Gruppeenergie und an den besonderen Lehrern lag)Morgens zum Sonnenaufgang, in der Gruppe, Yoga zu machen, hat etwas ganz bezauberndes...........

Verändert hat sich viel für mich. Vor der Yogaausbildung war ich total ruhelos ich hatte immer das Gefühl etwas zu verpassen. Ich hatte auch überhaupt keiner Idee wie ich etwas in meinem Leben verändern könnte, obwohl ich mit vielen Dingen nicht zufrieden war wie z.B. meine berufliche Situation. Auch war mein Lebensstiel nicht gerade toll.
Während dem letzten Jahr habe ich:
Das Rauchen aufgehört, ich trinke kein Alkohol mehr meine Ernährung ist viel gesünder, ich bin viel klarer, viel mehr im jetzt und hier.
Auch habe ich viele Dinge umgesetzt die mir am Herzen liegen ( Reise nach Indien, Schritt in die Selbstständigkeit, eigener Kochservice, Wohlfühltag organisiert....) , wo ich früher gar keine Idee hatte wie ich mein Leben positiv verändern könnte, habe ich jetzt jeden Tag neue Einfälle. Ich kann eigentlich sagen das mein Leben jeden Tag schöner und interessanter wird. Das heißt nicht das alles immer super ist, aber seit der Yogaausbildung sehe ich viele Dinge viel gelassener.

Ich empfehle die Yogaausbildung, allen Leuten die mehr über sich selbst und Yoga erfahren wollen. Die an sich arbeiten, und ein selbstbestimmtes freies Leben führen möchten .

Steffi Braun (Teilnehmerin der Yogaausbildung in Darmstadt 2006/2007)

RSS Feed

Meditationen und Yoga-Sets

Yoga Übungsreihen
www.mantradownload.com


Kundalini Yoga Kurse

Yoga Kurse
Yogakurse in Deutschland

Basistext: Wirbelsäule und Lebensfluss

Das vollständige Kapitel "Die Wirbelsäule und der Lebensfluss" inklusive von zwei Übungsreihen zur Unterstützung des Rückens finden sich in dem Yoga Infos Basistext Nr. 10 "Die Wirbelsäule und der Lebensfluss"

Auf mantradownload.com kann der Basistext im Internet angeschaut und als PDF-Datei runtergeladen werden.

bestellen

Basistext: Als Yogalehrer in die Selbstständigkeit

Aus dem Inhalt:

  • Miri und Piri - die hohe Kunst der Balance zwischen weltlichem und spirituellem Leben
  • Yoga als Dienstleistung
  • Mit Yoga Geld verdienen
  • Erfolgreich sein
  • Deine Kompetenz
  • Kompetenz sichtbar machen
  • Nischen finden
  • Arbeitsmöglichkeiten
  • Wichtige Formalitäten

Inklusive der zwei Meditationen: "Um deinen inneren Kern auszurichten" und "Um Geld zu manifestieren".

Als PDF-Download - zum Bestellen

Kundalini Yoga Selbstwert Training

sangeet 2015a kleinSelbstwert ist ein Schlüsselthema für ein glückliches und erfüllte Leben. Bei diesem Training geht es darum, zu lernen, wie groß und umfassend der eigene Einfluss ist und wie wir uns verändern können, indem wir uns selber bewusst wahrnehmen. Zur Anmeldung.

Trainingsleiter ist Sangeet Singh Gill. Er ist Kundalini Yoga Lehrer Ausbilder in 3Ho e.V. und Yogalehrer seit 1997.