Kundalini Yoga Intensiv - Woche im Taunus vom 18. bis 22. Juli 2016

5 Tage Kundalini Yoga im Taunus mit Sangeet Singh u.a.

  • Yoga Unterricht
  • Sat Nam Rasayan (Meditative Heilkunst)

  • meditatives Fels - Klettern

  • JAPA Mantra – Meditation

  • Wandern

  • live Musik, Lagerfeuer

  • Yogi-Diät

  • Magische Orte entdecken (innen und außen)

  • und abenteuerliche Überraschungen

Wir praktizieren Yoga und Meditationen in einer spirituellen Gemeinschaft

  • um uns optimal auf Herausforderungen, die wir nicht ändern können, einstellen zu können (neutraler Verstand, gestärktes Nervensystem)

  • um eine Transformation zu erreichen, die es uns ermöglicht ohne Angst Entscheidungen zu treffen. (entfachen des inneren Feuers, eine Ahnung vom Unvergänglichen Sein bekommen)

  • Um unserer wahres Selbst zu entfalten und so Klarheit und Sinnhaftigkeit leben können

Je nach Komfort-Wunsch kommen noch 140-210 Euro für die Unterbringung und Verpflegung hinzu.

 

Teilnehmer-Stimmen vom letzten Durchgang.

Veranstaltungs-Details

Veranstaltungsbeginn 18.07.2016 18:00
Veranstaltungsende 22.07.2016 15:00
Einzelpreis € 280,00
Veranstaltungsort Maibacher Schweiz
Diese Veranstaltung ist nicht mehr buchbar
die Veranstaltung verbreiten

Kundalini Yoga Selbstwert Training

sangeet 2015a kleinSelbstwert ist ein Schlüsselthema für ein glückliches und erfüllte Leben. Bei diesem Training geht es darum, zu lernen, wie groß und umfassend der eigene Einfluss ist und wie wir uns verändern können, indem wir uns selber bewusst wahrnehmen. Zur Anmeldung.

Trainingsleiter ist Sangeet Singh Gill. Er ist Kundalini Yoga Lehrer Ausbilder in 3Ho e.V. und Yogalehrer seit 1997.